Turniere

"Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unser bereits traditionelles Pfingstturnier nicht mehr zu veranstalten. Der Grund dafür ist, die in den letzten Jahren, geringere Beteiligung. Auch die zu Pfingsten ausgetragene ÖM der Jugend, wäre für unser Turnier nicht gerade förderlich."

Bedanken möchten wir uns bei jenen Teilnehmer/Innen, die uns all die Jahre die Treue gehalten haben.

www.bv-ooe.at

*****************************************


Drei-Königsturnier 2012

unsere TeilnehmerInnen waren beim Dreikönigsturnier 2012 sehr erfolgreich.

Den Trio-Cup gewann unser Damentrio Martina Kronsteiner, Chris Eybl und Edith Lockinger (wurde ohne Damenhandicap gespielt).
Das Trio Franz Heil, Walter Mossbauer und Helmuth Neugschwandtner erreichte den 3. Platz.

Fritz Grabner gewann das B-Einzel vor Helmuth Neugschwandtner, Lois Schallauer wurde 5..

Das Höchstspiel, bei den Damen, erzielte Martina Kronsteiner ,mit 228 Pins.